Freitag, 1. Januar 2016

Family and Friends - Januarchallenge

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Neues Jahr!

Und es gibt auch wieder eine neue Challenge bei Family and Friends. Wir beginnen dieses Jahr mit einem Klassiker der nie aus der Mode kommt. Unser Thema lautet "Punkte und Streifen"
 
Ich hab noch langer Zeit mal wieder ein Layout gemacht:
 
 
Es ist im Format 9x12 Zoll und etwas größer als A4 - ich liebe dieses Format jetzt schon und komme ja generell mit rechteckigem Format besser zurecht als mit dem Quatratischen.
 
Ich bin gespannt was euch zum Thema einfällt.
 
 
Material:
Patterned Paper: Shimelle American Crafts
Stempel: StudioL2E Documented month
Stempelfarbe: Memento black
Alphas: Heidi Swapp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.