Dienstag, 1. Dezember 2015

Family and Friends - Dezemberchallenge

Das Jahr ist nun fast zu Ende und es sind nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Wie schnell immer die Zeit vergeht. Für unsere letzte Challenge von Family and Friends in diesem Jahr möchten wir passend zur Jahreszeit alles zum Thema "Weiße Weihnacht" sehen.

Schnee gehört für mich zum Winter und zu Weihnachten einfach dazu - ohne ist es nur halb so schön. Ich hab eine Schlittschuh-Karte für euch, die bei unserem Weihnachtsbastelsonntag vor ein paar Wochen entstanden ist.


Hier hab ich den Rohling aus Cardstock einfach mit Schimmerpapier überzogen und noch ein paar zusätzliche Schneeflocken silber embosst.
Hach es ist immer wieder schön Stanzen und Material auszuprobieren, die man selber nicht besitzt - leider wird dann aber auch der Wunschzettel immer länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.