Translate

Freitag, 1. Dezember 2017

Family and Friends - Dezemberchallenge

So schnell ist ein Jahr um und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Für unsere letzte Challenge von Family and Friends in diesem Jahr möchten wir passend zur Jahreszeit alles zum Thema "Winterwunderland" sehen. Bei uns hier ist sogar schon der erste Schnee gefallen.


Hier kommt meine erste Karte für Euch:




Ich hab hier meine neuen Dies von Tim Holtz ausprobiert - ich liebe Hirsche und das Set heißt sogar Winterwonderland. Den Hintergrund hab ich mit Distress Ink gewischt und dann die Schneeflocken mit dem Die aus dem Set ausgestanzt.

verwendetes Material:
Stempel: danipeuss
Cardstock: danipeuss, auf deine Weise
Stempelfarbe: Distress Ink, Memento black
Dies: Tim Holtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen