Dienstag, 1. August 2017

Family and Friends - Augustchallenge

Neuer Monat - neue Challenge bei  Family and Friends! Unser Thema im August  - Blütenmeer.
Bin gespannt was Euch dazu einfällt. Ich habe mal wieder eine Karte für euch:


Schnell war diese Karte gemacht. Denn das Papier hat mir so gut gefallen, das ich gar nicht viel sonst gebraucht habe. Ich bin ja im Moment meine alten Bestände an Papier am aufbrauchen und den 6" Block von Amy Tangerine hab ich lange gestreichelt.

verwendetes Material:
Cardstock: Danipeuss
Patterned Paper: Amy Tangerine Yes please
Stempel: Dani Peuss
Stempelfarbe: Distress Ink 
Stanzen: Kesi art
sonstiges: Transparentpapier, Blumenpaillette, Nähgarn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.