Donnerstag, 1. Juni 2017

Family and Friends - Junichallenge

Es gibt auch diesen  Monat wieder eine neue Challenge bei Family and Friends!
Unser Thema lautet: "Wiederverwertet"

Ich habe dies wörtlich genommen und eine leere Pappschachtel vom Käse mit Geschenkpapier überzogen. So aufgehübscht kann diese zur Aufbewahrung vom Kleinteilen oder als Geschenkverpackung weiter verwendet werden.




Ich mache das übriges ganz oft das ich Pappschachteln oder Verpackungskisten (z.B. von Kosmetik) einfach mit Designpapier oder Geschenkpapier überziehe.

Material:
Die: Stampin up
Sonstiges: Geschenkpapier Ikea, ModPodge, Nuvo Crystal Drop Copper, Kupfergarn Stampin up

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.