Donnerstag, 1. Oktober 2015

Family and Friends - Oktoberchallenge

Es ist Herbst geworden und passend zur Jahreszeit lautet unser Thema bei Family and Friends diesen Monat "Erntezeit".

Bilder aus dem Garten sammle ich in einem alten Buch. Hierfür habe ich eine herbstliche Seite gestaltet und Erntezeit gleich als Titel übernommen.




Ich bin auf eure Ideen und Umsetzungen gespannt.

verwendetes Material:
Stempel: Rollstempel von Stampin up
Stempelfarbe: Stampin up
sonstiges: Gesso, Distress Ink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.