Samstag, 1. August 2015

Family and Friends - Augustchallenge

Neuer Monat - neue Challenge bei  Family and Friends! Unser Thema im August  - Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Na mal sehen ob der Sommer dieses Wochenende zurück kommt. Bei uns war es die letzten Wochen nicht gerade Strandwetter. Also genau das richtig ein paar alte Urlaubsfotos zu verscrappen oder sommerliche Karten zu gestalten.
Ich hab mich für Karten entschieden - einfach um den Sommer verschicken zu können - aber seht selbst



Ich bin ganz begeistert von der neuen Simple Stories-Serie "Summer Vibes" - vor allem von den Die Cuts und Stickern.
Der Wellen-Hintergrund ist mit einer selbst zugeschnittenen Mask gemacht und die Sonnenstrahlen mit einer Mask von Tim Holtz.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.