Translate

Montag, 18. Mai 2015

Dani Peuss Gastdesign Karten Kit - Teil 1

Wie versprochen drei weitere Karten mit dem Karten Kit Juni 2015 von Dani Peuss.

Bei den ersten beiden Karten habe ich die Grußtexte auf Labels vom Stickerbogen aufgestempelt. Dazu hab ich Stazon benutzt, da die Sticker folienfoliert sind.

 



Bei der letzten Karte für heute habe ich die Grundkarte fast komplett mit weißem Cardstock abgedeckt - so kommt der schöne Textstempel besser zur Geltung.


Material:
sonstiges: Nähgarn und Vellum 

Kommentare:

  1. oh ich steh auf alle drei - aber ich schmachte die zweite an....sehr schick

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, Du hast mich mit Deinen Karten wirklich inspiriert! Ich liebe sie alle!!!
    Hier kannst Du schauen, wie ich die "Goldstücke" gestaltet habe - mal mehr mal weniger geliftet ;-)
    http://karoskreativkram.blogspot.de/2015/08/hello-sweet.html
    Aber eine Frage hätte ich gerne. Ich finde diese "Fleckchen" so toll... Ich kann sie gar nicht machen :-( Habe aus Not einfach kleine Punkte mit den Stampin' Up! Markern gemacht.... wie kriegst Du Deine Pünktchen & Spritzer aufs Papier? Welche Materialien müsste ich bestellen? Gibt es dazu Anleitungsvideos?
    Fragen über Fragen ;-)
    Diese Auswahl an Farben überfordert mich nämlich:
    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273-basismaterial/33-farben-und-co
    Da dachte ich mir, ich frage mal den Profi!
    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir weiterhelfen könntest!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      ich freue mich wenn ich jemand inspirieren kann und das die Karten so gut ankommen.
      Hab dir unten deinen verlinkten Post ein Kommentar mit der Klecksanleitung hinterlassen. Ich hoffe es ist verständlich. Ich hab auch mal ein Video dazu gesehen, wenn ich es finde schick ich dir den Link.
      lieber Gruß Nicole

      Löschen