Translate

Dienstag, 20. Januar 2015

Kartenzeit

Ich habe für die Geburtstagskinder im Januar noch mal meine Niedlich-Stempel ausgepackt - denn ich wollte unbedingt eine Coloration mit Distresskissen auf Watercolorpaper ausprobieren. Das hier ist das Ergebniss:

Mit dieser Karte möchte ich bei den Challenges von Steckenpferdchen #56 und Cards und More #124 mitmachen.

Außerdem ist noch diese Karte entstanden - der Hintergrund besteht aus Designpapierresten und Washi-Tape:


Mit dieser Karte möchte ich auch bei der aktuellen Challenge von Challenge up your life mitmachen.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte! Sehr schön.
    Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  2. Moi, is der herzig! Danke für´s Mitspielen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, meine Tochter würde ausflippen bei den süßen Bären.
    Beide Karten gefallen mir super!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind total süß! Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist der Teddi Knuffig.
    Beide Karten gefallen mir echt gut.
    Vorallem die obere die würde ich direkt auch nehmen :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, wow ist die Bärchenkarte süss geworden. Echt Zucker.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen