Translate

Dienstag, 1. April 2014

Family and Friends - Aprilchallenge

Heute sind schon wieder vier Wochen um und das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei Family and Friends!
Diesen Monat lautet unser Thema: "Osterkörbchen"

Hier ist meine Inspiration für Euch:



Ich wollte unbedingt ein Körbchen aus Wolle machen. Leider bin ich mit Strick- oder Häkelnadel nicht wirklich geschickt. Also was jetzt? Im Netz hatte ich mal eine Anleitung für ein Körbchen mit Papierflechtung gefunden. Diese habe ich dann kurzerhand umfunktioniert und anstatt Papierstreifen Wolle genommen. Für einen schönen Abschluss am Rand habe ich einfach zweimal Wolle rumgewickelt und festgenäht.


So nun seid ihr wieder gefordert! Ich bin schon gespannt und freue mich auf Eure Werke!

Kommentare:

  1. Hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass dein körbchen nicht gestrickt ist... es sieht aber sehr hübsch aus!! Und die SChoki-Füllung sieht auch sehr lecker aus :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Körbchen sieht super aus. Hat bestimmt auch ein weilchen gedauert, es zu machen...;)

    AntwortenLöschen
  3. eine super, schöne Idee
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen