Translate

Samstag, 15. August 2015

Family and Friends - Herbst Blog-Hop



Herzlich Willkommen zum dritten Blog-Hop von Family and Friends in diesem Jahr!

Heute zeigen wir euch ja verschiedene Projekte rund um den Herbst und Helloween. 


Ihr seid bestimmt gerade von Stephanie zu mir gehüpft und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.

Ich hab eine herbstliche Karte für Euch:





So hier endet unser Bloghop und ich schick euch wieder zurück zum Anfang.
Ich hoffe euch hat unser kleiner Herbst-Bloghop gefallen - bis zum Nächsten mal.

Samstag, 1. August 2015

Family and Friends - Augustchallenge

Neuer Monat - neue Challenge bei  Family and Friends! Unser Thema im August  - Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Na mal sehen ob der Sommer dieses Wochenende zurück kommt. Bei uns war es die letzten Wochen nicht gerade Strandwetter. Also genau das richtig ein paar alte Urlaubsfotos zu verscrappen oder sommerliche Karten zu gestalten.
Ich hab mich für Karten entschieden - einfach um den Sommer verschicken zu können - aber seht selbst



Ich bin ganz begeistert von der neuen Simple Stories-Serie "Summer Vibes" - vor allem von den Die Cuts und Stickern.
Der Wellen-Hintergrund ist mit einer selbst zugeschnittenen Mask gemacht und die Sonnenstrahlen mit einer Mask von Tim Holtz.