Translate

Freitag, 15. Mai 2015

Family and Friends - Sommer Blog-Hop


Herzlich Willkommen zum zweiten Blog-Hop von Family and Friends in diesem Jahr!

Heute zeigen wir euch verschiedene Projekte rund um den Sommer. 


Ihr seid bestimmt gerade von Stephanie zu mir gehüpft und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.  

Ich habe Karten passend zum Thema für euch vorbereitet.
Sommer ist für mich vor allem bunt - sei es durch die vielen Blumen, die Feste überall oder auch durch die bunte Sommerkleidung. Inspiration hab ich mir aber bei den Regenbögen geholt ohne die ein Sommer für mich kein Sommer ist.



Diese Karte hier hab ich schon vor längerer Zeit gemacht und ist noch ein bisschen bunter.

 


So und jetzt geht es weiter bei Susanne .... Sie hat auch etwas schönes für euch vorbereitet! Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Kommentare:

  1. Beide Kreationen sind herrlich bunt und sommerfrisch,mein Favorit ist allerdings die erste Karte.Danke für deine tollen sommerlichen Inspirationen,die bestimmt viele Nachahmer finden wird,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Beides sind wunderschöne Karten geworden! So schön fröhlich und frisch! Am besten gefällt mir die Karte Nr. 2 :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Schöne Verläufe und erst der Text, wer kennt den noch. Auch auf der zweiten Karte sind die Texte klasse, weil es auch einen ausgestanzten Text gibt.

    AntwortenLöschen