Translate

Dienstag, 22. April 2014

Osterkarten

Ich hoffe ihr hab schöne Ostertage verbracht! So Feiertage gehen ja immer schnell rum!

Alle Osterkarten von mir (es waren nur drei dieses Jahr) sind rechtzeitig angekommen und ich will sie euch nicht vorenthalten





Da ist mir doch glatt beim Werkeln aufgefallen, das ich gar keinen Ostergruß-Stempel besitze. So hab ich den Text mit dem Lackstift von Hand geschrieben.


verwendetes Material:
Stempel: Stampin up, Lili of the Valley
Stempelfarbe: Stampin up, Staz on grau
Cardstock: Stampin up 
Patterned Paper: my minds eye, Stampin up  
Bänder: Garn und mehr
Stanzen: Stampin up, Sizzix, Tim Holtz
sonstiges: Stickles, Transparentpapier, Lackstift

Dienstag, 1. April 2014

Family and Friends - Aprilchallenge

Heute sind schon wieder vier Wochen um und das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei Family and Friends!
Diesen Monat lautet unser Thema: "Osterkörbchen"

Hier ist meine Inspiration für Euch:



Ich wollte unbedingt ein Körbchen aus Wolle machen. Leider bin ich mit Strick- oder Häkelnadel nicht wirklich geschickt. Also was jetzt? Im Netz hatte ich mal eine Anleitung für ein Körbchen mit Papierflechtung gefunden. Diese habe ich dann kurzerhand umfunktioniert und anstatt Papierstreifen Wolle genommen. Für einen schönen Abschluss am Rand habe ich einfach zweimal Wolle rumgewickelt und festgenäht.


So nun seid ihr wieder gefordert! Ich bin schon gespannt und freue mich auf Eure Werke!