Montag, 1. Januar 2018

Family and Friends - Januarchallenge

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Natürlich gibt es auch wieder eine neue Challenge bei Family and Friends. Wir beginnen das Jahr mit dem Thema "Lieblingspapier"

Letztes Jahr hab ich mich schon in die Collection von Crate Paper - SNOW and COCOA verliebt und war froh das sie erneut aufgelegt wurde. So sind einige Karten damit entstanden


verwendetes Material:

PP: crate paper
sonstiges: Doily, Mask - create a smile, Nuvo drops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.