Mittwoch, 15. November 2017

Erinnerung Family and Friends - Novemberchallenge

Hallo ihr Lieben! An dieser Stelle möchte ich an unsere laufende Challenge bei Family and Friends erinnern.


Bei diesem Thema war mir als Erstes ein Gutschein eingefallen und bei unserem Teamtreffen hab ich dann auch gleich eine Verpackung für einen Gutschein gewerkelt - der Stempel hat einfach so gut gepasst.



verwendetes Material:
Cardstock: Stampin up
Stempel: Creative-Depot
Stempelfarbe: Stampin up, Memento black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.