Translate

Dienstag, 15. März 2016

Family and Friends - Blog-Hop "Männer"

Herzlich Willkommen zum ersten Blog-Hop von Family and Friends im Jahr 2016!
Heute zeigen wir euch verschiedene Projekte rund um das Thema Männer. Es ist ja nicht immer so einfach was für das starke Geschlecht zu basteln.
Wenn ihr von Nadia kommt seit ihr hier genau richtig.

Ich habe ein klassische Karte in meiner neuen Lieblings-Farbkombi für euch vorbereitet und mit Autos können unsere besseren Hälften ja auch immer was anfangen.



Außerdem möchte ich Euch noch meine letzte Wichtelkarte für das Forum zeigen. Diese war für unseren Hahn im Korb und ebenfalls mit der gleichen Farbkombi. Die Anleitung für die Standkarte findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Hier noch ein Detail:


Ich hoffe meine Werke haben Euch gefallen - nun aber schnell weiter zu Stephanie!

Dienstag, 1. März 2016

Family and Friends - Märzchallenge

Der Monat März steht in den Startlöchern und das heißt auch wieder eine neuen Challenge von Family and Friends!
Diesen Monat dreht sich alles um das Thema "Federleicht". 

Dazu gibt es von mir eine Karte:




Material:
Cardstock: Dani Peuss, Stampin up
Stempel: Create a Smile
Dies: Kesi Art - Plumes; Kesi Art - happy
Sonstiges: Stempelfarbe weiß, Embossingpulver weiß, Butterbrotpapier