Translate

Freitag, 2. Dezember 2016

F&F-Adventskalender Türchen Nr. 2

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender von Family and Friends. Ich darf heute für Euch das erste Türchen öffnen:




Ich habe eine schnelle Dekoidee für euch vorbereitet, die ihr wahrscheinlich schon kennt - Sterne aus Butterbrottüten. Ich möchte euch aber trotzdem meine Variante zeigen. Die Sterne sind schnell gemacht und mit Teelichter oder einer Lichterkette leuchten diese auch noch schön und bringen ein wenig Licht in die dunkle Jahreszeit.
Wie so ein Stern gemacht wird findet man im Netz. Ich habe mit der Cropadile Löcher ausgestochen - dadurch wirkt der Stern filigraner.

Wir vom Team würden uns freuen wenn ihr alle Türchen mit uns öffnet. Wer wer vom Team das nächste Türchen öffnet könnt Ihr morgen auf dem Challenge-Blog erfahren - dann bis morgen!

1 Kommentar: