Donnerstag, 15. Dezember 2016

F&F-Adventskalender Türchen Nr. 15

Hallo und willkommen beim Türchen Nr. 15 von unserem Adventskalender.


Ich möchte Euch heute eine Geschenkidee zeigen.

Die Idee hab ich von einem Workshop der lieben Kerstin. Und hier meine persönliche Umsetzung:



Den Spruch habe ich mit Buchstabenstempeln zusammengesetzt und auch der Rahmen ist aus Cardstock selbst gebaut - mit einem gekauften Rahmen gehts aber auch.

Dieser hier habe ich für einen guten Zweck an einen Basar gespendet.

Morgen gehts weiter und den passenden Link findet ihr wie immer auf unserem Challengeblog.

verwendetes Material:
Stempel: Papierprojekt #38 Eichendorff#29 Brentano, Stampin up
Stempelfarbe: Memento, Stampin up 

Cardstock: Dani Peuss, Stampin up
Dies: Sizzix



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.