Translate

Sonntag, 15. November 2015

Family and Friends - Winter Blog-Hop


Herzlich Willkommen zum letzten Blog-Hop von Family and Friends in diesem Jahr!
Heute zeigen wir euch ja verschiedene Projekte rund um den Winter.

Ihr seid bestimmt von Olaf zu mir gehüpft und wollt jetzt schauen was mir zum Thema eingefallen ist ;-)

Laut Wetterprognosen soll der Winter dieses Jahr ja sehr warm werden, was ich sehr schade finde. Ich mag es wenn es richtig schön trocken kalt ist und der Schnee unter den Füßen knistert. Wenigstens an Weihnachten wünsche ich mir Schnee. Sollte das nicht der Fall sein kann ich meine Karte zur Hand nehmen und mich über die Flocken aus Papier freuen oder jemand anderen mit ein bisschen Schnee beglücken.




So jetzt aber genug vom Schnee und weiter geht es zu Stine .... Sie hat auch etwas schönes für euch vorbereitet! Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!
verwendetes Material:
Stempel und Cardstock: Stampin up
Stempelfarbe: Distress Ink
Dies: Lawn fawn
sonstiges: Glasperlen

Sonntag, 1. November 2015

Family and Friends - Novemberchallenge

Bei unsere neuen Challenge von Family and Friends für den November wollen wir "Eingetütetes" von Euch sehen.

Eigentlich sollte es ja ein Layout werden, aber dann hab ich mir die Fuse gekauft. Und so ein neues Teil muss doch auch gleich getestet werden. So hab ich mich dann dafür entschieden eine Tag-Karte einzutüten.

 Ich hab eine normale A5 Klarsichthülle genommen und diese mit Hilfe der Fuse von der Breite her gekürzt. Oben eine Lasche dran gemacht und das ganze mit einer Klammer verschlossen damit der Glitter nicht rausfällt. Natürlich kann man auch oben entlang fusen aber ich fand die Lasche oben schöner.


Hier noch mal die Tag-Karte alla Tim Holtz ohne Hülle.

Ich bin gespannt was Euch zum Thema einfällt!