Translate

Freitag, 25. September 2015

Glückwunsch-Karte

Task for two tuesday ist eine Challenge die von Birka und Wiebke ins Leben gerufen wurde. Sie stellen sich jeden Dienstag gegenseitig immer abwechselnd eine Aufgabe und laden auch zum mitmachen und verlinken ein. 
Diesmal hab ich eine Karte die zur Challenge passt. Den Sketch hab ich nicht ganz getroffen, da die Karte schon vor dem letzten Dienstag entstanden ist. Ich hoffe die zwei verzeihen mir das - denn ich wollte schon lange mal mitmachen.

Meine Karte zum Thema Wasserfarben



Kommentare:

  1. Wie verzeihen? Bist du verrückt? Das gibt hier strenge Regeln und wenn jemand dagegen verstößt ruf ich die Bastelpolizei..hihi....quatsch! Wir freuen uns doch voll wenn ihr mitmacht.. und wir selbstvergessen ja auch hin und wieder uns an unsere eigenen Sketche zu halten...hihi.. deine Karte mag ich total. Superschöner Hintergrund!!! wirklich doll hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh-oh, frag da lieber nicht Frau Schummelpolizei Birka. Hehe! Nein, Nicole diese Karte ist der Wahnsinn! Diese Farben! Ohman, ich bin hin und weg :) Die hättest du uns nicht vorenthalten dürfen! Da sieht man mal wieder wie einfach etwas wunderschönes entstehen kann :)

    AntwortenLöschen