Translate

Samstag, 16. Mai 2015

Gastdesigner bei Dani Peuss

Das Kartenkit für den Juni kann man seit gestern bei Dani im Shop bestellen und ich durfte schon vorab damit spielen.

Was habe ich mich gefreut, als ich eine E-Mail mit der Anfrage in meinem Postfach fand. Ich war total aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten das Kit in Händen zu halten.
Als ich den Karton dann geöffnet habe war ich gleich von dem tollen Stickerbogen und dem Papier von Crate begeistert. Ich mag sehr viele der Serien von Crate. Aber auch das Stempelset und die Kartenrohlinge sind wieder der Hit.
Aber seht selbst was im Kit enthalten ist:


(Das Foto ist aus dem Shop - dort findet ihr auch ein Video)

Und hier ist die erste Karte, die ich mit dem Kit gebastelt habe! Es werden noch einige in den nächsten Tagen folgen.

 

verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen