Sonntag, 1. März 2015

Family and Friends - Märzchallenge

Schon wieder ein Monat rum - wie schnell die Zeit vergeht. Auf auf zur neuen Challenge von Family and Friends!

Diesen Monat dreht sich alles um das Thema "Candy-Bar".  Egal ob gebastelt, gebacken oder verscrappt alles ist zum Thema erlaubt.

Ich hab mir da ja auch einige Gedanken gemacht und für euch eine "Candy-Bar to go". Ein super schnelles Geschenk - auch gut zu verschicken - egal ob zum Geburtstag oder einfach nur so um einem netten Menschen den Tag zu versüßen. 


Eine durchsichtige Tüte mit einem Projektlife Kärtchen, etwas Konfetti und Bonbons füllen - fertig.
Verschlossen hab ich das Ganze einfach mit einer Klammer.



verwendetes Material:
Stempel und Kärtchen: Stampin up
Stanzen: Stampin up
sonstiges: Doily, Klammer Ikea, Strasssteine, Tüte Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.