Mittwoch, 15. Oktober 2014

Family and Friends - Halloween Blog-Hop



Herzlich Willkommen

Halloween ist ja am Ende des Monats und damit ihr ein bisschen in Stimmung kommt haben wir uns vom Designteam von Family and Friends einen grusseligen Boghop vorbereitet. 

Ihr kommt wahrscheinlich von Elvans Blog und durftet ja (wenn ihr beim Challengeblog gestartet seid) schon ganz viele tolle Projekte der Anderen begutachten.
Hier kommt mein Projekt für Euch:


Ich habe die Spinne aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und dann embosst. So bekommt sie eine andere Struktur und hebt sich von der Karte mehr ab.


Ich hoffe meine Karte gefällt Euch - weiter geht es mit Sonja! 

verwendetes Material:
Stempel: My minds eye
Stempelfarbe: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Stanze: Tim Holtz
sonstiges: Embossingpulver holographic, Mask, Gesso schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.