Translate

Sonntag, 1. Juni 2014

Family and Friends - Junichallenge

Es gibt auch diesen  Monat wieder eine neue Challenge bei Family and Friends!
Unser Thema lautet: "Immer in Bewegung"


Das Thema passt bei mir sehr gut in den Juni. Es ist bei mir der Monat mit den meisten Geburtstagen und Geburtstagsfeiern - da bin ich dann viel on Tour. Trotz der vielen Glückwunschkarten, die ich im Juni brauche habe ich mich diesen Monat für ein Layout entschieden. Aber seht selbst:


Wenn man an dem roten Pfeil zieht erscheinen zwei weitere Fotos mit Schandtaten.



Einige der Kanten habe ich gerissen und der Stempel von Studio Calico passte für das Layout wie die Faust aufs Auge.


verwendetes Material:
Patterned Paper: ColorConspiracy "Graphic loop", Create Paper Maggie Holmes, Stampin up
Stempel: Barbara Haane, Studio Calico
Stempelfarbe: Stampin up
Farben/Sprays: Dylusions Ink Spray
sonstiges: Vellum, Masking Tape


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr!! Eine tolle Idee, die Fotos übereinander zu legen, um sie dann "ausfahren" zu können!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen