Translate

Dienstag, 22. April 2014

Osterkarten

Ich hoffe ihr hab schöne Ostertage verbracht! So Feiertage gehen ja immer schnell rum!

Alle Osterkarten von mir (es waren nur drei dieses Jahr) sind rechtzeitig angekommen und ich will sie euch nicht vorenthalten





Da ist mir doch glatt beim Werkeln aufgefallen, das ich gar keinen Ostergruß-Stempel besitze. So hab ich den Text mit dem Lackstift von Hand geschrieben.


verwendetes Material:
Stempel: Stampin up, Lili of the Valley
Stempelfarbe: Stampin up, Staz on grau
Cardstock: Stampin up 
Patterned Paper: my minds eye, Stampin up  
Bänder: Garn und mehr
Stanzen: Stampin up, Sizzix, Tim Holtz
sonstiges: Stickles, Transparentpapier, Lackstift

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten! Die in der Mitte gefällt mir am besten, die Silhouette ist schön und sie wirkt edel und verspielt zugleich!

    AntwortenLöschen