Translate

Samstag, 1. Februar 2014

Family and Friends - Februarchallenge

Ein Monat ist schon wieder vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Family and Friends !

"Geburtstagskalender" 
heißt das Thema diesen Monat

Ich habe mich für einen kleinen Ordner entschieden


Innen ein Monatsregister und auf jedem Registerblatt eine Übersicht mit allen Geburtstagen des Monats.


Für jedes Geburtstagskind gibt es dann ein Blatt mit den wichtigesten Daten wie Adresse und Vorlieben (Rückseite). Ich hab auch Platz für ein Foto gelassen, so finden sich gesuchte Personen schneller, falls mal nur die Adresse gebraucht wird!


Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht! Und zu gewinnen gibts natürlich auch wieder was!

verwendetes Material:
Stempel: Scrapbook Werkstatt, Artemio, Stampin up
Stempelfarbe: StazOn, Stampin up
Cardstock: American Crafts, Stampin up 
Alphas: American Crafts
Farben/Sprays: Dylusions Ink Spray, Heidi Swapp Color Shine
Stanzen: Sizzix Framelits Frame Instant
sonstiges: Claudine Hellmuth Studio Gesso, the crafters workshop Cubist, Masking Tape

Kommentare:

  1. OHH, das sieht ja schick aus, Nicole!! Dein Kalender ist wirklich toll geworden!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der Effekt, die Federn, das Misting...hach....

    AntwortenLöschen