Translate

Samstag, 28. September 2013

Blumentopfkarte

Beim Kartenwichteln in der Forumsfamilie ging es diesen Monat darum eine Blumentopfkarte zu werkeln. So sieht meine Karte aus:


Die Blüten sind aus Filtertüten gemacht, die ich mit Dylusions Ink Spray und Wasser eingefärbt hab.
Es ist schon faszinierend was für verschiedene Karten aus einer Vorlage entstehen. Wenn ihr euch auch mal daran versuchen wollt - die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.

verwendetes Material:
Stempel/Stempelfarbe: Stampin up - Cardstock: Stampin up
Bänder: Garn und mehr - Stanzen: Stampin up
sonstiges: Kaffeefilter, Dylusions Ink Spray, Halbperlen, Brands, Schablone

Samstag, 14. September 2013

Triple Tier Slider Card

Die Karte ist für eine Freundin entstanden. Die Anleitung hab ich bei Stempeleinmaleins gefunden. Ich dachte der Zusammenbau der Karte ist kompliziert, deshalb hab ich das gleiche Papier wie in der Beschreibung genutzt. Es ging dann doch Ratz-Fatz. Coloriert (wenn man das bei mir so nennen kann) hab ich mit dem Wassertankpinsel, den Peerless Watercolors und Stempelfarbe




verwendetes Material:
Stempel: Stampin up, Lili of the Valley - Stempelfarbe: Staz on schwarz
Patterned Paper/Cardstock: Stampin up - Bänder: Garn und mehr, Stampin up
Stanzen: Stampin up - Brands: Stampin up
sonstiges: Strasssteine, Masking Tape, Peerless Transparent Watercolor Papers