Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

Scrapbook Werkstatt Mega Event 2013 - die erste


Letztes Wochenende war es endlich soweit: das Mega Event der Scrapbookwerkstatt.
Es war ein Wochenende voller Inspiration, viel Farbe, Papier und Kleber. Nicht zu vergessen die rund 60 scrapverrückten Mädels und sogar ein Mann war diesmal mit dabei. Ich habe viele alte Bekannte wieder getroffen und auch neue Leute kennengelernt. Hier schon mal ein paar Eindrücke vom Event:
Stattgefunden hat das Event auf dem Gut Hühnerhof:

  
Gleich am Anfang hat jeder ein Goodiebag erhalten, mit einer tollen selbstgenähten Schürze und viel Material:



Es wurde gescrapt, gefachsimpelt ...




... Erinnerungsfotos gemacht ...



der Shop wurde auch aufs Gut verlegt - da hat Frau garantiert was gefunden





für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt




und es wurde Quatsch gemacht


Ja auch ich bin nicht verschont geblieben und habe ein Body Stamping erhalten - die Idee hatte Fräulein Pilzrausch und Kerstin Kreis war für die Umsetzung zuständig.


Und zum Schluß noch ein Foto von unserem Sraptisch-Team - Steffi, Simone, Samantha und Janine - das Foto hat Susi geschossen



Kommentare:

  1. HACHZ!! Schöne Fotos hast Du gemacht! Dieses Event wird mir lange in Erinnerung bleiben und ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal!! Wegen des Body-Stamping-Fotos schicke ich Dir noch eine Mail!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :-)! Jetzt hab ich auch endlich deinen Blog entdeckt :-)! Darf ich mi das letzte Foto mopsen??
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - schöööööön wars!!!!!! Und schön das wir uns kennen gerlernt haben!!!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten ja die gleiche Schürze...ist mir gar nicht mehr so in Erinnerung :)
    Und auf einem Bild hast du mich auch mitgeknipst ;)

    LG Netti

    AntwortenLöschen